Fernunterricht vom 26. – 30. Oktober 2020

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte

Leider verschärft sich die aktuelle Situation in Bezug auf das neuartige Corona-Virus schnell. In den letzten Tagen wurden in Grindelwald mehrere Lehrpersonen und Tagesschulmitarbeitende positiv getestet. Mehrere Personen mussten sich zusätzlich in Quarantäne begeben. Daher sind wir gezwungen, unmittelbar zu handeln.  Wir können den Präsenzunterricht nicht mehr aufrechterhalten.

Fernunterricht vom 26. – 30. Oktober 2020

Aus schulorganisatorischen Gründen stellen wir die Schule vom 26. 10. bis voraussichtlich 30. 10. 2020 auf Fernunterricht um und die Tagesschule bleibt in dieser Zeit geschlossen. Leider können wir in dieser Zeit keine Betreuung anbieten. Im Laufe der kommenden Woche wird sich zeigen, wie die Unterrichtssituation weitergeht.

Sie werden von der Klassenlehrperson morgen, Sonntag, 25. 10. 20, über das weitere Vorgehen per E-Mail informiert.

Falls Sie sich oder Ihr Kind jetzt oder in kommender Zeit aufs Coronavirus testen lassen und der Test positiv ausfällig, melden Sie sich umgehend bei der Schulleitung unter:
schulleitung@schule-grindelwald.ch

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertvolle Mitarbeit und das Verständnis in dieser schwierigen Situation. Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt und wüschen Ihnen und Ihrer Familie gute Gesundheit.