Unihockeyturnier des Zyklus 3

Nach zwei Jahren Pause fand in diesem Jahr endlich wieder ein Unihockeyturnier statt. Die 9. Klasse organisierte sehr erfolgreich das Turnier und die Preise.

“Uns 9.-Klässler hat es sehr gefreut, ein Unihockey-Turnier organisieren zu dürfen. Da wir diesen Anlass noch nie miterleben durften, war die Organisation nicht immer so einfach, denn wir hatten keine Anhaltspunkte oder Inspirationen von anderen Klassen. Jedoch denken wir alle, dass wir ein gutes Turnier organisiert haben und auch eine solide Grundlage für kommende Klassen aufgebaut haben. Dank den grosszügigen Sponsoren hatten wir die Möglichkeit, allen gute Preise anzubieten, was das Turnier noch cooler gemacht hat. Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben und auch an die motivierten Spieler der 7. und 8. Klasse, welche auf 10 Teams verteilt besten Einsatz zeigten. Unser Klassenlehrer hat mit vollem Einsatz das beste Tor des Morgens gemacht ;)”

Vielen Dank den zahlreichen Sponsoren aus der Gemeinde!